Kontakt | Newsletter | Gästebuch | Impressum | Login 
News
Neuigkeiten, Startseite
Ligarunde
Termine, Ranglisten
Spieler
Mannschaften, Spieler
Ligalokale
Info's, Anfahrt
Ligainfo
Büro, Ausschuss
FUN & More
Forum, Bilder
Die Zollernalb Dartliga wurde im Jahre 1991 gegründet. Das Einzugsgebiet befindet sich rund um den Raum Balingen im Zollernalbkreis, welcher sich ungefähr in der Mitte zwischen Stuttgart und dem Bodensee befindet. Pro Saison melden ca. 100 Mannschaften in der ZAD-Liga.
 
Aktuelles
.. aus der ZAD
[alle Beiträge]  [News melden!]  
Aktuelles zur Runde 53 - Beginn: 28.09.2016
Ab Spieltag 1:

L1:
Martin Knaus, Kapitän von DC 4 Gewinnt, hat eine neue Telefonnummer: 0176/63164828

Neu in der Runde 53 ist – wie versprochen – dass man Spieler während des Ligaspieles austauschen kann.
Bitte lest näheres hierzu im Regelwerk nach.

Wir freuen uns schon auf viele schöne Dartstunden, spannende Dartduelle und natürlich besonders auf Euch!!!

Wir sehen uns!

Viele Grüße
Euer Ausschuss der ZAD-Liga



 
DARTTURNIERE - Was, wann, wo ?
Hier könnt ihr Euch immer über die ausgeschriebenen Dartturniere informieren, die uns zugesandt worden sind und in nächster Zeit stattfinden werden.

DART_TURNIERE als PDF

ÜBERREGIONALE DARTTURNIERE findet ihr beim Dartkalender.



[DartKalender.de…]
 
Topspieler in Runde 52
.. Plätze 1-3 der Ligastaffeln
Topteams in Runde 52
.. Plätze 1-3 der Ligastaffeln
Abzeichenspiegel in Runde 52
die besten Abzeichen-Jäger (TOP 20) dieser Ligarunde:
180'er Kings in Runde 52
"Good Darts" für...

19 *  (Nobby ) Norbert Schlenker
12 *  (Dundee) Frank Kulka
10 *  (Chris ) Christian Kotal
(Top 3, oder Spieler mit gleich vielen 180'er als der 3 Platzierte!)









Die Zollern-Alb-Dart-Liga (kurz ZAD-Liga, seit 2001 mit Zusatzbezeichnung "Süddeutsche Dartliga"), wurde im Jahr 1991 gegründet. Jede Saison spielen zwischen 70 und 100 Teams ihre Wettkämpfe in verschiedenen Staffeln (Kreisoberliga bis Regionalliga). Eine Saion dauert 1/2 Jahr und in dieser Zeit werden zwischen 14 und 18 Spieltage ausgetragen (Vor- und Rückrunde); zum Abschluss der Ligarunde wird eine große Siegehrung für alle Staffeln gemeinsam an einem Ort veranstaltet. Mittlerweile gibt es im Dart-Sport schon seit Jahren Deutsche-, Europa- und auch Weltmeisterschaften. Hier kommen Dart-Spieler aus der ganzen Welt zusammen um sich zu messen. Auch die ZAD-Liga nimmt an großen Meisterschaften teil, so werden jährlich Qualifikationsturniere ausgetragen, bei denen sich die ZADler ihre Teilnahme an der Europameisterschaft erdarten können. Tags: Dart, Pfeile, Bull, Schäfte, Dartscheiben, Spieler, Liga, Wettkampf, Kings, Dartboard, Spielerlisten, Rang, Flights, Spitzen, Plätze, Platzierung, ZAD.
Die ZAD-Liga wird gesponsort 
von der Proteus Solutions GbR. 
Besuchen Sie die Website!